Sie sind hier --> Sommerfest Galerie

Herzlich willkommen auf der Webseite des
Kleingartenvereins NW 004 am Hirschgarten e.V.

Die Kleingartenanlage im Nordwesten von München

Gartenfest 2012

Auch heuer fand wieder unser Gartenfest statt.
Mitte Juli - normalerweise rechnet man zu diesem Zeitpunkt mit sommerlichen Temperaturen - war es Tage vor dem Sommerfest regnerisch und kalt und wir hatten Angst, dass unser Gartenfest eher ein Herbstfest sein würde.
Aber am Samstag hatte Petrus ein Einsehen und pünktlich zum Beginn kam die Sonne und weiß-blauer Himmel - wie im Bilderbuch.
Dies machte sich natürlich auch bei den Besucherzahlen bemerkbar und es war ein schönes, gelungenes Gartenfest.

Für das leibliche Wohl wurde vortrefflich gesorgt:
Knuspriger Rollbraten, echte Thüringer Bratwürste, Schweinswürstl mit Kraut, Schweinesteaks, Pommes und hervorragende Steckerlfische.
Gegen Abend fanden dann unsere Fischsemmeln reißenden Absatz.
Neben Bier vom Fass gab es an unserer Bar eine große Auswahl an Getränken
und zwei unserer Gartenfreundinnen sorgten mit ihrer charmanten Art dafür, dass die Bar gut besucht wurde.

Wer eher auf Süßes stand, für den gab es im Vereinsheim reichlich Kuchen nach Hausfrauenart,
der - wie jedes Jahr - von unseren fleißigen Vereinsmitgliedern selbst gebacken wurde.

Unsere Tombola war auch 2012 wieder ein voller Erfolg und - nicht zu vergessen - das Animationsteam für unsere kleinen Gäste, das den Kindern einen spannenden Nachmittag bescherte.

Natürlich wurde auch für gute Musik gesorgt - es war also ein rundum sehr gelungenes Fest, das bis weit in die Nacht hinein dauerte.

Nochmals ein riesengroßes Dankeschön an Alle, die zum guten Gelingen unseres Gartenfestes beigetragen haben.

zum Vergrößern auf das Bild klicken

Kleingartenverein Nord-West 004 e.V. . : . Gartenanlage Arnulfstraße 261 . : . 80639 München

CSS ist valide!